Senor Fruity and Friends

Senor Fruity and Friends

Natürlich, Pfanzlich, Lecker - Schmeck die Frische!

Essen

Senor Fruity bietet variantenreiche Snacks auf Gemüse/Frucht-Basis an. Das Angebot reicht von klassischen (Frucht-)Salaten und Fruchtspießen über Gemüse- und Fruchtsushi bis zu Wraps. In der Produktentwicklung arbeiten wir sowohl mit einem Barista als auch mit einem Koch und anderen Nahrungsmittelspezialisten zusammen um uns vom Mainstream durch raffinierte, leckere Details positiv abzuheben. Schon eine einzelne neue Soße kann ganz neue Geschmackswelten eröffnen oder ein guter Quark jeden Fruchtsalat anreichern.

Zusätzlich zum beschriebenen Angebot kalter Zubereitungen können wir für ausgewählte Veranstaltungen auch warme Speisen anbieten. Zu unserem Kernangebot gesellen sich Crêpes und Waffeln, aber auch anspruchsvollere Kost, gern frisch vor Ort zubereitet,  liegt im Rahmen unserer Möglichkeiten. Unsere Zutaten und Produkte folgen einem Baukasten-System, in dem wir durch neue Zusammensetzungen neben den Klassikern mit Leidenschaft auch besondere und ungewöhnliche Angebote schaffen können.

Comments are closed.