Senor Fruity and Friends

Senor Fruity and Friends

Natürlich, Pfanzlich, Lecker - Schmeck die Frische!

Getränke

Unser Getränkeangebot umfasst viele fruchtige Flüssigkeiten. Der klassische Cocktail (mit und ohne Alkohol)  wird selbstverständlich als Angebot von uns erwartet und wir bedienen diese Nachfrage gern. Daneben kreieren wir aus unterschiedlichen Zutaten auf Basis leckeren Fruchtmarks, Fruchtsaftes, Mineralwassers und frischen Zutaten sowohl geschmacksintensive Smoothies, als auch erfrischende Schorlen abseits der allseits bekannten Apfelschorle. Auch in diesem Bereich heben wir uns gern durch kleine Details vom bekannten Mainstream ab.

Unser derzeitiges Highlight aus der Produktentwicklung ist eine Kaffee-Frucht-Kombination, die sich schon bald in unserem Angebot wiederfinden wird. Seien sie gespannt.

Comments are closed.